Immer wieder Mittwochs - HeMiGo 16.09.2020

Zumindest noch 2x dieses Jahr, lädt der Sponsor des HeMiGo 2020, Marcel Hiller, Inhaber von Sport-Shop Hiller, zum Herrennachmittag.

Diesmal waren es 39 Spieler, die um die begehrten Preise in den Wertungsgruppen Bruttosieger, Netto HCP bis -15,0 und Netto ab HCP -15,1 antraten.

36 von ihnen kamen auch, nach zügigem Spiel, auf dem Grün der 18 an. 2 mussten verletzungs-, einer wetterbedingt (es war ein dem Sponsor würdiger Herbsttag, der mit Sonne und 26°C aufwartete) aufgeben.

Am Ende war es Patrick Lindner, der 32 BP die Siegerliste im Brutto anführte und mit den daraus resultierenden 37 NP sein HCP auf -4,4 verbesserte.

In der Gruppe der Spieler mit HCP bis -15,0 setzte sich Tobias Holtzmann mit 39 NP und neuem HCP von -13,1 an die Spitze. Platz 2 ging an Hubertus Lorenz der 38 NP erspielte und nun ein HCP von -10,7 aufweist.

Andreas Anding dominierte die 2. Nettowertung mit 40 NP und reduzierte damit sein HCP von -18,7 auf -17,4. Platz 2 ging im Stechen an Constantin Rimpel (HCP -17,4), der ebenso wie Renold Pusch (HCP 18,9) 38 NP erspielte. Die 6. Unterspielung des Tages gelang Ralf Hribaschek, der nun HCP -26,0 bei seinem nächsten Turnier auf der Scorkarte stehen hat, mit 37 NP.

Ältester Teilnehmer, mit 80 Jahren, war Willi Deke, der sich mit seiner Platzierung im Mittelfeld, sicherlich nicht hinter den jungen Wilden verstecken muss.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kund:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen.

Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de

v.l.n.r.: Sponsor Marcel Hiller, Andreas Anding, Constantin Rimpel, Patrick Lindner, Tobias Holtzmann Bild: Alisa Lemke