Golf Cart Ordnung

Hinweise zur Nutzung von E-Carts

Bitte beachten bei der Nutzung der E-Carts

• Die Nutzung des Golf-Carts erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Die Golf-Cart Miete wird für eine Golfrunde (9 oder 18-Loch) berechnet.
  • Die geplante Nutzungszeit beträgt: über eine 9-Loch-Runde maximal 2:30 Stunden über eine 18-Loch-Runde maximal 5:00 Stunden.
  • Bitte stellen Sie das Golf-Cart nach der Runde vor dem Clubhaus ab und geben Sie den Schlüssel im Sekretariat oder im Clubrestaurant „Bahn 19“ ab. Falls dort bereits geschlossen, werfen Sie ihn bitte in den Greenfee-Briefkasten.
  • Die Fairways bitte lediglich mit dem Cart überqueren und ansonsten im Semi-Rough fahren. Das Befahren des Hard-Rough ist nicht gestattet.
  • Das Mindestalter für die Benutzung der Golf-Carts ist 18 Jahre.
  • Das Golf-Cart ist für max. 2 Personen sowie 2 Golfbags zugelassen.
  • Bitte beachten Sie die Hinweisschilder „CARTS“ und leisten Sie den Anweisungen unserer Mitarbeiter Folge.
  • Bitte fahren Sie mit dem Golf-Cart nicht näher als 10 m an Grüns und Abschläge heran.
  • Wege und Straßen, die für den öffentlichen Verkehr bestimmt sind, dürfen nicht befahren werden.
  • Bitte beachten Sie das Rauchverbot in den E-Carts
  • Schäden an Carts oder Gelände müssen umgehend im Clubsekretariat gemeldet werden.
  • Als Cart-Mieter haften Sie für die durch Sie verursachten Schäden am Cart, Gelände, Gebäude etc.

Fahren Sie besonders bei Nässe außerordentlich vorsichtig und verhindern Sie durch Umsichtigkeit verkehrsgefährdende Situationen. Nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer, besonders auf der Parkplatzanlage.

Danke für Ihre Kooperation!

18 Loch

25,00 €

30,00 €

9 Loch

15,00 €

20,00 €

Über Möglichkeiten einer intensiveren Nutzung durch den Abschluss von Flatrate-Vereinbarungen informiert Sie gerne das Sekretariat.

Sie können unsere E-Carts über das Sekretariat reservieren.
Die Reservierung kann telefonisch unter 05766/93017, über E-Mail an info (at) gcrl.de, über die „PCC-App“, den Terminal im Clubhaus und über die Webseite http://www.gcrl.de/PCC-Service-App.95.0.html erfolgen.