Golf Arrangements

Golfen und Genießen

Golfregion Schaumburger Land

5 Golfplätze mit insgesamt 117 Bahnen stehen Ihnen zur Auswahl. Jeder Platz hat seinen ganz eigenen Charakter. Alle punkten durch liebevoll gepflegte Anlagen in traumhafter Landschaft.

Wählen Sie zwischen 3 Hotels mit exquisiten Restaurants - vom rustikalen Landgasthof bis zum ****-Hotel - die als Ausgangs- und Ruhepunkt für Ihre Golftage zu Ihrer Wahl stehen.

Aber auch Individualisten, die mit Ihrem eigenen Wohnmobil anreisen möchten, bieten wir Standorte und mit dem Reisemobilstellplatz in Lüdersfeld, direkt am "Zum dicken Heinrich", einen ebenen, geschotterten und teilweise gepflasterten Platz, auf dem – passend zum Restaurant-Namen – auch Dickschiffe Platz finden.

Und neben der einen oder anderen entspannten und vielleicht auch manchmal herausfordernden Golfrunde oder den Relax-Möglichkeiten, die unsere Partnerhotels Ihnen bieten, bietet die Region Schaumburger Land noch einiges mehr.

Besuchen Sie uns doch einfach.

Karte der Plätze und des Hotel
GC Burgwedel

Golfregion Steinhuder Meer

Willkommen bei Freunden

74 Löcher und danach Erholung mit 4-Sterne-Komfort.

Genießen besondere Tage im Rahmen eines Golfarrangements!

Am Anreisetag werden Sie mit einem Aperitif im Restaurant begrüßt und verwöhnt mit ausgezeichneter regionaler Küche. Oder Sie lassen den Abend bei schönem Wetter im idyllischen Biergarten ausklingen. Für größere Gruppen organisieren wir gerne auch individuelle Grillbuffets. Sie übernachten in gemütlichen Hotelzimmern und starten den Tag dann mit einem ausgiebigen Frühstück von einem reichhaltigen Buffet. Vielleicht unternehmen Sie auch einen Ausflug an das Steinhuder Meer, zu den Herrenhäuser Gärten oder besuchen den Zoo Hannover. Sollten Sie für Ihren Aufenthalt ein Rahmenprogramm planen, stehen wir gern beratend zur Verfügung.

Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 14:00 Uhr besetzt.