10 für 1

Vollmitglieder des GC Rehburg-Loccum können weitere 9 Plätze greenfeefrei spielen!

Unser Greenfee freier Partnerplatz in Enger

(grüne Symbole)

Südstraße 96

32130 Enger

Fax: 05224 - 69 94 46

E-Mail: info (at) gc-rl.de

Nov. – März € 20,-

weitere Greenfee Vereinbarungen

(blaue Symbole)

Mo. – Fr. € 30,-

Samstag € 40,-

Sonntag € 55,- (kein Rabatt)

Beukenbusch 1

29229 Celle

.

• Die Greenfee-Ermäßigung gilt für die volle Runde über 18 Löcher.
  • Auf bereits ermäßigtes Greenfee wird kein weiterer Nachlass gewährt.
  • Jugendliche und Senioren erhalten keine zusätzliche Ermäßigung.
  • An Turniertagen gelten die Konditionen lt. Ausschreibung.
  • Die Greenfee-Ermäßigung gilt nur für voll zahlende Mitglieder.

Hinweise und Tipps

Hier ein paar Hinweise und Tipps für einen reibungslosen Umgang und Ablauf mit diesen neuen Spielmöglichkeiten für Vollmitglieder.

Bitte beachten Sie folgende Punkte:

1. Wenn Sie die Fahrt zu einem unserer neuen Partnerclubs planen, so versichern Sie sich vorher, dass an diesem Tag keine Golfturniere stattfinden.
  2. Beabsichtigen Sie und Ihre Mitfahrer dort greenfeefrei zu spielen, so vergewissern Sie sich bitte, dass Sie mit Ihrer aktuellen Mitgliedschaft im GC Rehburg-Loccum dazu berechtigt sind.
  3. Bei Ankunft in dem jeweiligen Golfclub melden Sie sich mit Ihrem DGV-Ausweis im Sekretariat an und lassen sich dort (kostenlos) einen Greenfee-Baganhänger aushändigen. Nur damit sind Sie spielberechtigt!
  4. Sollte das Sekretariat nicht besetzt sein, so benutzen Sie für die Anmeldung und das Ausfüllen eines Greenfee- Baganhängers die Greenfeebox. Denn auch bei geschlossenem Sekretariat sind Sie nur mit diesem Greenfee- Baganhänger spielberechtigt.

Für die neue Golfsaison wünschen wir Ihnen viele schöne Golfrunden bei uns in Rehburg-Loccum und auf den Plätzen unserer Partnerclubs.

Ihr Team vom GC Rehburg-Loccum