Seniors-Day by PS Personal & Vermittlung - 24.09.2020

Selbst am 23.09.2020 zeigte sich der Herbst nicht davon überzeugt, schon 100% herbstlich zu sein. War es doch mit Sonnenschein und 19°C im Schatten noch ein recht schöner Spätsommertag, so deutete nur der böige, zum Teil recht starke Wind auf Herbst hin. Kurz gesagt, nichts was die 25 Teilnehmer/innen am Seniors-Day by PS Personal & Vermittlung davon abhalten konnte Golf zu spielen.

Am besten mit den Bedingungen kam Britta Schlesner-Brümmer zurecht, die mit 3 Birdies, 1 einem Doppel-Bogey und ansonsten Par und Bogey Golf satte 40 NP erspielte und damit ihr HCP auf jetzt -6,6 weiter noch unten korrigierte. Diese 40 NP hätten für den Sieg in der NK A gereicht, allerdings resultierten daraus auch 29, respektive nach CR-Ausgleich 31 BP und damit war ihr der Sieg in der Bruttowertung nicht zu nehmen.

Hiervon profitierte dann Theo Albrecht, der durch seine 36 NP nun den 1. Platz in der NK A bis HCP -18,4 übernehmen durfte. Platz 2 ging an an Jörg Ulrich (33 NP) der an den, für das Stechen gegen Gerhard Bardenberg vom GC Schaumburg, entscheidenden Bahnen einen besseren Score erzielt hatte.

In der NK B - ab HCP -18,5 - hofften mit 36 NP gleich 3 Spieler/innen auf einen der beiden vorderen Plätze. Hier hatte dann Birgit Reimann im Stechen gegen Andrea Lübeck und Hans-Erwin Steinke die Nase vorne und durfte sich über Platz 2 freuen. Platz 1 ging verdient an Pierre Brahmstädt, der mit tollen 41 NP zu dem sein HCP um satte 2 Punkte auf -23,3 verbesserte.

Unser Dank für das Sponsoring des beliebten GC Rehburg-Loccum Senior Day geht an unser Mitglied Petra Schiemann, Geschäftsführerin der PS Personal & Vermittlung GmbH aus Nienburg.

Die PS Personal & Vermittlung GmbH ist ein familiär geführtes, wirtschaftlich gesundes Unternehmen im Mittelstand. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem kooperativen Führungsstil sowie von Engagement, Wertschätzung und gegenseitiger Unterstützung.

Für Petra Schiemann und so kennen wir sie von gemeinsamen Runden auf dem Platz, ist Vertrauen, Transparenz und gegenseitiger Respekt die entscheidende Grundlage für eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Mitarbeitern und Kunden.

Ihr findet die PS Personal & Vermittlung GmbH im Internet unter www.ps-personal24.de oder in Nienburg in der Von-Philipsborn-Str. 15.