Seniors-Day by PS Personal & Vermittlung - 16.09.2021

Nach dem Starkregen am gestrigen Tage, überraschte der Platz die 29 Teilnehmer:innen am Seniors-Day by PS Personal & Vermittlung am heutigen Tag, mit frischen Farben und satten Grüns.

Bei leicht verhangenem Himmel und immerhin 18°C spielte Klaus Meya die beste Runde des Tages und sicherte sich mit den daraus resultierenden 23 Bruttopunkten (38 NP) den Sieg in der Bruttowertung.

Ulla Meya wollte dem nicht nachstehen und erspielte ebenfalls 38 NP, welche ihr den Sieg in der Nettoklasse A bis HCP 22,9 einbrachte. Platz 2 ging an unser Zweitmitglied aus dem GC Schaumburg, Gerhard Bardenhagen, der eine Punktlandung mit 36 NP hinlegte.

In der NK B ab HCP 23,0 sammelte Ulrich Brill fleißig Nettopunkte auf den 18 Loch und Jörg Ulrich, der die Siegehrung vornahm, konnte ehrfurchtsvoll 45 NP und damit den Sieg in dieser Klasse für ihn verkünden. Platz 2 ging an Winfried Krohn, der auch noch beachtliche 39 NP erspielte.

PS Personal & Vermittlung GmbH aus Nienburg unterstützt Sie übrigens umfassend und kompetent bei Ihren wirtschaftlichen und beruflichen Zielen in den Bereichen: Personalwesen, Zeitarbeit, Personalvermittlung, Outsourcing und Beratung.

v.l.: Klaus Meya, Ulla Meya, Gerhard Bardenhagen, Uli Brill, Winfried Krohn