Sehr guter 2ter Platz für unsere Herren in der Oberliga Nord

Einige der regelmäßigen Leser*innen dieser Seite werden sich schon gefragt haben, warum die "jungen Wilden" und ihre "Domteure" wohl nicht beim Monatsbecher by System Lift AG am Start waren. Die Antwort ist einfach. Finn Mildszus, Keno Menze, Fabio Reupke, Nick Mildszus, Valentin Tadge, Patrick Lindner, Bendix Otto und Marius Jürgens waren von den Captains Paolo Reupke und Phillip Hahn nominiert worden, die Clubfarben am 4. Spieltag (gespielt sind damit 3, Spieltag 1 wird noch nachgeholt) auf dem Platz des GC Gleidingen e.V. zu tragen.

Hätte man Captain Paolo Reupke vor dem Spieltag gesagt, seine Mannen würden mit Platz 2 (61 über Par) und nur einem Schlag Rückstand auf die Gastgeber (60 über Par) nach Hause fahren, hätte er es zwar gehofft, aber nicht geglaubt. Geglaubt hat er aber an seine Spieler und die ließen ihn nicht im Stich. Allen voran, Fynn Mildszus, der direkt von seiner Nachtschicht nach Hannover gekommen war und mit einer starken 75er Runde die Mannschaft auf die Erfolgsspur brachte. Sein Bruder Nick, Keno Menze und Fabio Reupke trugen mit ihren 79er Runden das ihre bei, den wohl rabenschwarzesten Tag im Golfleben von Marius Jürgens abzufangen, dem, nach eigener Aussage, jegliches Gefühl für die Chips auf dem anspruchsvollen Platz an diesem Tag abging.

Am Ende waren es dann 2 Schläge, die über 4 oder 5 Punkte entschieden. Mit nun zwei 2ten Plätzen (2x 4 Punkte) und einem 4ten Platz (2 Punkte) liegt die Mannschaft des GC Rehburg-Loccum aktuell auf Rang 3 der Tabelle und hat 3 Punkte Vorsprung vor den Teams des Hamburger L&GC Hittfeld (7 Punkte) auf Rang 4 und dem GC Wümme (3 Punkte) auf Rang 5, die aktuell die Abstiegsplätze belegen.. Aber auch der Aufstiegsplatz ist noch in realistischer Reichweite, liegt man doch nur 3 Punkte hinter den Führenden vom GC Gleidingen und nur 2 hinter dem GC Oberneuland. 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft und keep on fighting! 

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Das Sekretariat ist 

  • montags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • dienstags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • samstags und sonntags/Feiertage von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

für Sie da.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Gastronomie

Die Gastronomie kann aktuell ohne Test oder Impfnachweis besucht werden.

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags geöffnet ab 11:00 Uhr

----------------

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren