Saisonabschlusstreffen der For(e) Gir!s Mentorinnen

Am Sonntag, den 06.11, durfte der Golfclub Rehburg-Loccum die Mentorinnen des Mädchenförderprojekts For(e) Gir!s des GVNB empfangen.

Der GC Rehburg-Loccum unterstützt dieses Projekt in diesem Jahr das 1. Mal und wird in Zukunft durch Lia-Celline und Luca-Sophie Rosenbrock vertreten sein. Das Netzwerktreffen der Mentorinnen ist der tolle jährliche Abschluss, bei dem sich über Veranstaltungen und Pläne der For(e) Gir!s ausgetauscht wird. Insgesamt waren Vertreterinnen von neun Golfclubs aus Niedersachsen und Bremen bei diesem Treffen vertreten.

Nach der Vorstellungsrunde und einem gemeinsamen Mittagessen im Panorama Lounge & Restaurant, nutzten die versammelten Mentorinnen noch die Gelegenheit, eine gemeinsame Kurzplatz-Runde auf dem WestWind-Kurz-Platz zu spielen und besprachen im Anschluss die Aufgaben und Ziele für die kommende Saison. Um die Kommunikation und den generellen Austausch, insbesondere auch mit dem GVNB, zu koordinieren, wurden Joke Meyer (Golfpark am Deister) und Marie-Joe Pitt (Golfclub Gleidingen) in das Leitungsteam entsandt und werden in der kommenden Saison die For(e) Gir!s dort vertreten, sodass die Zusammenarbeit zwischen dem GVNB und den verschiedenen Golfclubs noch besser organisiert und geleitet wird.

Wir freuen uns auf einen tollen Start des For(e) Gir!s -Förderprojekts im Golfclub Rehburg-Loccum!

Bild & Text: Luca-Sophie Rosenbrock

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags - freitags: 09:00 - 14:00 Uhr,

Wochenende/Feiertage: 09:00 - 14:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 10:30 - ca. 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren