Sag zum Abschied leise Servus

Am Sonntag hieß es Abschied nehmen.

Abschied, von einer großartigen Golfsaison und Abschied, von der langjährigen Pächterin der Clubgastronomie, Bozena Bode.

Und alle gaben noch einmal ihr Bestes.

Die Greenkeeper, die den Platz wie immer wunderbar präpariert und diesmal sogar mit persönlichen Abschiedsgrüßen in einigen Bunkern verziert hatten.

Das Clubbüro, wie immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.

Die Golfer:innen, die zahlreich den Platz bevölkerten, um das Jahresabschluss-Scramble zu spielen und sich von der Gastronomin zu verabschieden.

Die Gastronomin, die alle während und nach der Runde mit den den diversen Köstlichkeiten verwöhnte, die die Küche herzugeben vermochte.

Und auch das Wetter, welches die Sonne den Tag domminieren ließ, sich auch bezüglich des doch gerne mal steifer wehenden Windes zurückhielt und die Temperaturen bis nahe an die 20°C ansteigen ließ.

Gut verpflegt, gut gelaunt und voll motiviert, so ging es für die 96 Golfer:innen in 48 Teams auf die Runde und mit 24 Flights war dieses Turnier Picke-Packe-Voll besetzt.

Picke-Packe-Voll, zumindest was die Befriedigung des leiblichen Wohls anbelangte, waren auch die Teilnehmer:innen nach der Sieger:innen-Ehrung und dem bereitstehenden Buffet mit Wild, Rind, Schwein, Hühnchen, Salaten, Gemüse und noch der einen oder anderen Überraschung mehr.

Der Geschäftsführer des GC Rehburg-Loccum, Walter Lukasch, bedankte sich dann im Rahmen der Siegerehrung bei Bozena Bode und ihrem Sohn Lukasz für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren und wünschte ihr für die Zukunft das Beste. Auch Bozena Bode ließ es sich nicht nehmen, sich bei den anwesenden Gästen für die inspirierende Zeit in diesem wunderbaren Club zu bedanken.

Bevor es aber zu deprimierend werden konnte, wurde die Aufmerksamkeit wieder auf das sportliche gelenkt und Walter Lukasch ging zur Siegerehrung über, standen doch noch gut sichtbar die üppigen Preise hinter ihm.

In der NK B ab einem kumulierten HCP von 50,5 freuten sich Gisela und Wolfgang Harderich über Platz 3. Angelika Klaproth-Brill und Ulrich Brill belegten Platz 2. Viola Doove und Ralf Hahn sicherten sich in dieser Wertungsklasse Platz 1.

In der NK A bis zum kumulierten HCP von 50,4 ging der Preis für Platz 3 an Gabriele Döring und Theo Albrecht. Katrin und Dr. Siegried Rosenau nahmen Stolz den Preis für Platz entgegen, bevor Anja und Michael Timke die Ehrung für Platz 1 erhielten.

Die Bruttowertung und den damit verbundenen Preis durften Julian und Andre Kleinheisterkamp dann am Ende entgegennehmen.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist ab dem 1. November 2021

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags/Feiertage von 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

für Sie da.


BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Die Gastronomie ist ab dem 01.11.2021 geschlossen!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren