Race to Sylt - Spieltag 8

30°C warme, schwüle Luft, die nur hin und wieder, durch leichte Bewegungen, die die Bezeichnung Wind nicht wirklich verdienen, eine Ahnung von Abkühlung vermittelten, erwarteten die Teams zum Start der 8. Runde des Race to Sylt am Mittwoch. Die Hälfte der 11 Flights war schon auf der Runde, als wie aus dem Nichts, Blitze über das Firmament zuckten und nahes Donnergrollen das Unvermeidliche ankündigte: Die Spielunterbrechung wegen Gewitter.

Wer jetzt allerdings gehofft hatte, dass aus den dunklen Wolken, sich Regen auf den darbenden Platz ergießen würde, wurde enttäuscht. Die Gewitterzelle hatte sich zwischen Rehburg und dem Steinhuder Meer festgesetzt und so dauerte es fast eine Stunde, bis die Spielleitung das Spiel wieder freigeben konnte und so wurde es für die letzten Flights nicht nur ein Kampf gegen den Platz, sondern auch noch gegen die hereinbrechende Dunkelheit, bis schließlich alle Ergebnisse ausgewertet waren.

Knapp, mit einem Nettopunkt Vorsprung beim Vierball Stableford über 9 Löcher vor dem Team Get Together, sicherte sich das Team Syltan(inen), vertreten durch Katrin & Matthias Faust und Birgit & Dr. Erwin Voß den Tagessieg und konnte den Vorsprung von Team Six Sense, die Platz 3 belegten, damit um 2 Punkte in der Gesamtwertung verkürzen.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags - freitags: 09:00 - 14:00 Uhr,

Wochenende/Feiertage: 09:00 - 14:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 10:30 - ca. 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren