Race to Sylt - Das finale Turnier

Am Mittwoch war es dann endlich so weit. Zum letzten Mal in diesem Jahr gingen die Teams des Race to Sylt an den Start, um zu ermitteln, welches Team denn nun die Ehre hat, vom 4. bis 6.11.2022 den GC Rehburg-Loccum beim großen Finale auf Sylt zu vertreten.

Das Wetter zeigte sich an diesem Nachmittag noch einmal von seiner lieblichen Seite und so strahlte die Sonne auf die angetretenen Spieler:innen herab, die diesmal mit einem Kanonenstart einen Vierer-Auswahldrive auf den Backnine spielen mussten.

Den Tagessieg holte sich das Team der Syltan(inen), angetreten mit Volker Trachtmann & Matthias Faust und Dr. Erwin Voß & Katrin Faust, deutlich mit summierten 44 Nettopunkten und damit auch die maximal möglichen 10 Punkte für den Tagessieg.

Bei der anschließenden Siegerehrung war die Anspannung bei den zwei bisher führenden Teams Six Sense und Syltan(inen) deutlich spürbar, da Christiane Nolte im Clubbüro noch die 3 schlechtesten Ergebnisse aus der Gesamtwertung herausrechnen musste, bis dann das Endergebnis feststand. 

Und es war knapp. 0,5 Punkte Unterschied bedeuteten am Ende die Freude über ein Wochenende auf Sylt und die Enttäuschung über doch kein Wochenende auf Sylt. Mit am Ende 70,5 Punkten war es dann das Team Syltan(inen), die nun die Reise nach Sylt antreten.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Finale!

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags: 09:00 - 14:00 Uhr,

dienstags - freitags: 09:00 - 16:00 Uhr,

Wochenende/Feiertage: 09:00 - 15:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 09:30 - 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren