RACE TO SYLT 2022 - RUNDE 2

Bei hochsommerlichen Temperaturen, die schon knapp an der 30°C Marke kratzten, waren die 11 Teams, die für das Race to Sylt 2022 gemeldet sind, gestern aufgerufen, ihr Können im klassischen Vierer auf den Back Nine zu zeigen.

Am besten gelang dies Sebastian Kaiser & Frank Herbst, so wie Denis Kaiser & Jens Hermann vom Team Get Together, die sich mit aufsummierten 41 Nettopunkten den Tagessieg und eine kleine Anerkennung sicherten. Zu dem konnte das Team mit den gewonnen 11 Punkten den letzten Tabellenplatz verlassen und sich im Mittelfeld eingruppieren.

Die schon stark gestarteten Spieler*innen vom Team Syltan(inen) konnten durch die 10 Punkte, die ihr 2. Platz gestern einbrachte, ihren Vorsprung an der Tabellenspitze etwas ausbauen, aber auch das Team Six Sense nutze die Gunst der Stunde und sicherte sich weitere 8,5 Punkte mit dem geteilten 3. Platz mit den Rennmäusen und bleiben den Führenden dicht auf den Fersen.

Die aktuelle Tabelle findet ihr auf unserer Webseite unter Turniere/Race to Sylt.