Race to Sylt 2021

Es können sich aktuell noch 6 Teams anmelden!

Meldeschluss ist der 23.04.2021

Das GOLF-ALLIANZ-NORD "Race to Sylt" ist das gesellige Teamwettspiel nach Feierabend hier im GC Rehburg-Loccum.

Sie stellen Ihr Team selbst zusammen und melden sich mit Ihrem Team an. Die 5 besten Tagesergebnisse jedes Teams fließen in die Jahreswertung mit ein.

"Frischer Wind im Club!"

Mit dem „Race to Sylt“ wurde 2019 eine neuartige, unterhaltsame und sportlich attraktive Turnierserie ins Leben gerufen, die sich nun auch an die Mitglieder unseres Golfclubs richtet, die Spaß an diversen Team-Spielformen haben. Wir freuen uns darüber, dass wir in diesem Jahr diese Turnierserie mit veranstalten können.

Die Turnierserie „Race to Sylt“ richtet sich an Gruppen, die Interesse haben an einem Mannschaftswettbewerb teilzunehmen, der außerhalb der verbandsseitig organisierten Mannschaftswettkämpfe stattfindet.

Durch eine reine Nettowertung haben Spieler aller Spielstärken die Möglichkeit, mit ihrer Mannschaft eine Reise zum Abschlussturnier nach Sylt zu gewinnen. Von April bis Oktober finden an ausgewählten Tagen, die Turniere zum „Race to Sylt“ über 9 bzw. an ausgewählten Spieltagen über 18 Löcher statt. Besonderer Anreiz zur Teilnahme dieser Serie ist das Finalwochenende auf Sylt mit einem Turnier aller teilnehmenden Golfclubs der „Golf-Allianz Nord“ auf dem Golfplatz Budersand, einem Get Together in der Sansibar, einem tollen Rahmenprogramm und den tollen Unterbringungen durch den Veranstalter „Sylter Luxusdomizile“.

Mit dem „Race to Sylt“ wurde im GC Rehburg-Loccum ein innovatives Turnierformat eingeführt, welches den Veränderungen im Golfsport Rechnung trägt. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass Golf auch im Turnierbereich unkompliziert sein und Spaß machen kann.

Alle Informationen zum Race to Sylt finden Sie hier!

Es gilt die Rahmenausschreibung Race to Sylt!