Rabbit Turnier by ASS Bau - Stolz, Zufriedenheit und der Spaß am Golfspiel

Es war ein Wechselspiel von Sonne und Wolken, garniert mit leichtem Wind, beim heutigen Rabbit by ASS Bau Turnier im GC Rehburg-Loccum und am Ende waren Stolz, Zufriedenheit und der Spaß am Golfspiel auf den Gesichtern aller Teilnehmer/innen deutlich zu sehen.

21 Teilnehmer/innen starteten in 2 Wertungsgruppen, um zum Teil ihr erstes vorgabewirksames Turnier über 9 Loch zu spielen.

Sieger in der HCP-Klasse -37 bis -53 wurde Ottmar Halbe. Mit HCP -44 gestartet, erspielte er 25 Np und tritt somit mit HCP -37 bei seiner nächsten Runde an. Platz 2 sicherte sich hier Uwe Meyer, der mit 20 NP sein HCP von -46 auf -44 verbesserte.

In der HCP-Klasse -54 bis PR gab es gleich 2 Spieler, die ihre Ambitionen auf den ersten Platz mit 24 NP deutlich machten. Der Computer entschied dann aber zu Gunsten von Udo Boßmann, aufgrund des besseren Ergebnis auf Bahn 7. Für Udo Boßmann war es sein erstes Rabbit Turnier, nachdem er beim Winterkurs 2018/2019 seine Platzreifeprüfung erfolgreich abgelegt hatte. Platz 2 ging dann an Dr. Bernd Rudolph, ebenfalls erfolgreicher Absolvent des Winterkurs 18/19, der in seinem zweiten Rabbit-Turnier sich von HCP -54 auf HCP -48 verbesserte. 

Wir freuen uns, Verena Hundertmark und Dietmar Heinsdorf als Mitglieder im GC Rehburg-Loccum seit gestern begrüßen zu dürfen. Beide haben ihre PR Anfang Juli bei uns erlangt und heute gleich ihr 1. Turnier gespielt. Es war auch das erste Turnier für die Brüder Rainer und Ulrich Schimmel, die ihre PR vor einem Jahr bei uns gemacht haben. 

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor ASS-Bau Liebenau, ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in Liebenau im Landkreis Nienburg/Weser.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Sekretariat
Mo.: 09:00 - 14:00 Uhr
Di. – Fr.: 09.00 – 17.00 Uhr
Sa., So. + Feiertage: 09.00 – 16.00 Uhr

Gastronomie
Mo.: Ruhetag

Di. – So.: ab 11.00 Uhr

Ab einer Mittagstemperatur von 28°C von 11:00 - 14:00 Uhr und von 17:00 – 22:00 Uhr geöffnet

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren