Rabbit by ASS-BAU Liebenau

Bei angenehmen 17 Grad gingen 10 Rabbits und ihre golferfahrenen 4 Begleiter:innen am 24.07.2021 an den Start. Aber es wurde ein heißer Kampf, der sich auch an den um fast 10°C gestiegenen Temperaturen ablesen ließ. Am Ende tauschten die beiden Sieger:innen der Vorwoche die Plätze. Zur Siegerin des heutigen Turniers machte sich Gundi Tidow (HCP 49,9) durch ihr Spiel, zu dem auch 2 Bogeys gehörten. Ob es für Dr. Bernd Rudolph (HCP 45,1), dem diesmal der 2. Platz zufiel, das letzte Rabbit war, wird sich morgen zeigen, wenn der DGV über Nacht die HCP aktualisert hat.

Ein großer Dank geht natürlich an die Begleiter:innen und an Conni Prange für die Siegerehrung.

Nicht zu vergessen natürlich auch der Sponsor unserer Anfänger-Serie ASS-Bau Liebenau.
ASS-Bau ist ein seit über 50 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen, ansässig in Liebenau im Landkreis Nienburg/Weser. Immer gerne bereit, Ihnen auf Nachfrage ein kostenloses Angebot für Ihr Bauvorhaben zu unterbreiten, um anschließend ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können. Wir hoffen, Ihr Interesse an unserem Partner-Unternehmen geweckt zu haben.

www.ass-bau-liebenau.de