71er Runde beim 1. Play & Go am 21.06.2020

Am Sonntag, den 21. Juni 2020, war es endlich so weit. Das 1. Turnier der Play & Go Serie konnte mit den gemeldeten 56 Teilnehmer:innen auf dem durch die Greenkeeper wieder mal bestens präparierten Platz starten.

Pünktlich um 8:30 fanden sich dann Marius Jürgens (HCP 2,2) Nick Mildszus (3,8) und Fabio Reupke (4,0) auf Tee 1 ein und schlugen ihre Bälle dem Grün entgegen, nachdem sie noch kurz für das hier gezeigte Foto posiert hatten.

Und es sollte eine denkwürde Runde werden, an deren Ende Fabio Reupke eine 71er Runde unterschreiben lassen konnte, mit der er der überragende Bruttosieger des Tages wurde und sein HCP auf 3,4 runterschraubte. Nur 2 Schläge mehr benötige Marius Jürgens, bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 25°C, was auch für ihn eine Unterspielung um 2 NP, nun HCP 2,0 und Platz 2 bedeutete. Platz 3 sicherte sich Keno Menze, der im 3. Flight gestartet war und eine beachtliche 76er Runde und mit daraus resultierenden 40 NP, sein nun aktuelles HCP von 6,4 ins Clubhaus brachte.

Gratulieren durfte man anschließend auch Jörg Pleines, der mit 10,1 gestartet war und dank der erspielten 37 NP, nun im Club der Einstelligen mit HCP 9,9 vorstellig wurde.

In der Nettoklasse A bis HCP 18,4, hier wurde Zählspiel gespielt, musste Fabio Reubke dann, ob des 1. Brutto, auf den 1. Platz verzichten und überließ damit Keno Menze diesen, der sich in dieser Wertung damit vor Marius Jürgens und Jörg Pleines, spielte.

Keine Unterspielung ist aus der Nettoklasse B ab HCP 18,5 dagegen zu vermelden, wohl aber, dass Marcel Hiller diese mit 35 NP gewann. 33 NP reichten Carsten Bockelmann um den 2. Platz zu sichern. Platz 3 musste dann im Stechen am Computer entschieden werden, da sowohl Tina Fricke, Arnd Jürgens und Andreas Anding jeweils 32 NP erspielten.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Sekretariat
Mo.: 09:00 - 14:00 Uhr
Di. – Fr.: 08.00 – 17.00 Uhr
Sa., So. + Feiertage: 09.00 – 16.00 Uhr

Gastronomie
Mo.: Ruhetag

Di. – So.: ab 11.00 Uhr

Ab einer Mittagstemperatur von 28°C von 11:00 - 14:00 Uhr und von 17:00 – 22:00 Uhr geöffnet

___________________________

Bei schlechter Witterung oder geringer Besucherzahl auf der Anlage behalten wir uns vor, die Öffnungszeiten zu verkürzen oder geschlossen zu lassen. Das könnte heißen, dass dann ggf. auch das Clubhaus früher geschlossen wird! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren