Neue Übungsbälle auf der Trainingsanlage und Driving-Range

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen hier einen großen und abwechslungsreichen Übungs- und Trainingsbereich zur Verfügung stellen zu können. Damit sich alle auf diesen Bereich der Golfanlage wohlfühlen, erscheint es uns wichtig, auf folgende Dinge hinzuweisen.

1. Zur Vermeidung von Unfällen ist eine umsichtige und gegenseitige Rücksichtnahme unerlässlich.

2. Damit jeder zu jeder Zeit einen sauberen und ordentlichen Trainingsplatz vorfindet, ist die Mithilfe eines Jeden erforderlich! Bitte bringen Sie Hilfsmittel(wie z.B. Ballkörbe) wieder zurück und benutzen Sie für Ihren Abfall die Papierkörbe.

3. Die Rangebälle sind Eigentum der Golfanlage und werden ausschließlich zum Training vor Ort zur Verfügung gestellt! Rangebälle und Ballkörbe gehören nicht ins Auto, Caddieboxen, Bag, Ballsammelröhren und schon gar nicht auf den Platz!

Viel Spaß beim Training und vielen Dank für Ihre Mithilfe.