MONATSBECHER Juni 2022 BY SYSTEM LIFT AG

Sponsor Leopold "Leo" Mayrhofer von der System Lift AG bat an Tee 1 zum Monatsbecher Juni und 41 Golfer:innen folgten seinem Ruf.

Das anhaltend gute Wetter bot beste Golfbedingungen, wenn auch die Fairways, trotz regelmäßiger Bewässerung, durch die anhaltende Dürre mittlerweile etwas hart zu den aufkommenden Bällen waren, so zeigten sich die Abschläge und Grüns in saftigem Grün und es war eine Freude von und auf die zu spielen.

Bei der anschließenden Ehrung der Sieger:innen konnten Leo Mayrhofer und Paolo Reupke, als Verantwortlicher Spielleiter, dann Martina Brinkhoff vom GC Syke zum Bruttosieg bei den Damen gratulieren. Bester "Herr" des Tages war der junge Niklas Fleischhauer, der mit einer 9 über Par Runde (79) sein bestes bisher erzieltes Ergebnis in die Wertung brachte und damit mehr als verdient, sichtlich stolz den Preis für den Bruttosieger entgegen nahm und seine erste Bruttorede ebenso routiniert wie sein Golfspiel vortrug.

In der Nettoklasse A bis HCP 14,5 fiel die Entscheidung um Platz 1 und 2 zwischen Stuart Trueman und Steffen Glaser, die beide 68er Nettorunden aufweisen konnten. Rang 3 sicherte sich Andreas Kemnitz.

Claus Brachwitz brachte seine 67 Nettoschläge Runde Platz 1 in der NK B HCP 14,6 bis 23,5, Platz 2 ging an Uwe Wiese mit 70 NS und André Kleinheisterkamp setzte sich im Stechen um Platz 3 gegen Volker Speckmann (beide 72 NS) durch.

61 NS bedeuteten für Verena Gröhlich den Sieg in der NK C ab HCP 23,6. Steffen Uphoff folgte ihr auf Rang 2 mit 64 NS und der auch der stolze Vater, des oben schon gewürdigten siegreichen Nachwuchstalent, Frank Fleischauer konnte mit seiner Leistung von 66 NS mit sich und seinem Nachwuchs zufrieden sein.

Über den Sponsor: Sie wollen günstig und deutschlandweit eine Arbeitsbühne oder einen Stapler mieten? Dann sind Sie bei der SYSTEM LIFT AG richtig. Hier finden Sie Ihre Scherenbühne, Gelenkteleskopbühne, Anhängerbühne, Ihren Hubsteiger (Haulotte, JLG, Genie, etc.) und Stapler für nahezu jede Arbeitshöhe. Sie möchten eine Arbeitsbühne wie etwa einen Teleskoplader gebraucht kaufen? Dann besuchen Sie den umfangreichen Gebraucht-Markt. www.systemlift.de