Monatsbecher by SYSTEM LIFT AG - 13.09.2020

Der September ist bekanntlich der Erntemonat schlecht hin. Ein vortrefflicher Zeitpunkt für Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender des Sponsors des Monatsbecher im GC Rehburg-Loccum, die SYSTEM LIFT AG, bei der Siegerehrung dezent und charmant, auf das Angebot an dort mietbaren Arbeitsbühnen hinzuweisen.

Aber vor der Siegerehrung mussten erstmal die 18 Loch gespielt werden, um die zu ermitteln, die die Preise für den Bruttosieg bei den Damen und Herren, sowie die Preise für die ersten 3 Plätze in 4 Nettoklassen entgegen nehmen durften. Bei hervorragenden Wetterbedingungen eines sommerlich sonnigen Herbsttages und einem einladenden und topp gepflegtem Platz, traten 66 Aktive an um ihr Bestes zu geben.

Am Ende waren es Britta Schlesner-Brümmer bei den Damen und Patrick Lindner bei den Herren, die die wenigsten Schläge brauchten und damit als die Bruttosiegerin und der Bruttosieger dieses Monatspreises gekürt wurden.

In der Nettoklasse A (bis HCP -12,4) dufte Andreas Kemnitz den Preis für Platz 3 mit 35 NP entegegen nehmen. Platz 2 erspielte sich Christian Dünkel mit 36 NP und fast fehlerfreien Backnine.  Sieger in dieser Klasse wurde Jens Wigger, der mit 39 NP sein HCP von -10,8 auf -10,2 verbesserte und nur knapp dem Bad im See entging.

Leopold Mayrhofer, ganz österreichischer Kavalier der alten Schule, verzichtete auf den ihm vom Computer zugewiesenen Preis für Platz 1 in der NK B (HCP -12,5 bis -18,4) und überließ diesem Annemarie Matthias, die mit ebenfalls 36 NP nur im Stechen unterlegen war. Der Preis für Platz 2 ging dem zu Folge an Peter Ossadnik, der 34 NP erspielen konnte. Udo Zimmermann rückte dann als Empfänger des Preises für den 3 Platz in der Liste nach oben.

Die NK C (HCP -18,5 bis -22,4) sah mit Jutta Stratmann dann auch endlich eine weitere Frau wieder in den Preisrängen. Für Platz 1 reichten ihr 34 NP. 33 NP wiederum genügten Vincent John McCorry für Platz 2. Ebenfalls in den Preisen fand sich dann Andreas Anding wieder, der 32 NP erspielte.

Bleiben noch die Preisträger der NK D (HCP -22,5 bis -45) zu nennen. Hier hatten mit Monika Borgmann, Sabine Kahle und Susanne Heine gleich 3 Frauen mit 37 NP ihre Ambitionen auf einen Platz unter den ersten 3 angemeldet, da es aber noch 2 bessere Herren gab, wurde Platz 3 im Stechen zu Gunsten von Susanne Heine entschieden. Platz 2 und 1 war dann eine reine innerfamiliäre Angelegenheit. Mit 41 NP wurde Luis Dittrich für Platz 2 und mit 43 NP Alexander Dittrich für Platz 1 ausgezeichnet.

Über den Sponsor:

Sie wollen günstig und deutschlandweit eine Arbeitsbühne oder einen Stapler mieten? Dann sind Sie bei der SYSTEM LIFT AG richtig. Hier finden Sie Ihre Scherenbühne, Gelenkteleskopbühne, Anhängerbühne, Ihren Hubsteiger (Haulotte, JLG, Genie, etc.) und Stapler für nahezu jede Arbeitshöhe. Sie möchten eine Arbeitsbühne wie etwa einen Teleskoplader gebraucht kaufen? Dann besuchen Sie den umfangreichen Gebraucht-Markt.