Mitt-Open der Stadt Rehburg-Loccum

Das letzte Mitt-Open im GC Rehburg-Loccum, gesponsort von der Stadt Rehburg-Loccum, bot noch einmal die Gelegenheit, Handicap-relevant Golf zu spielen, auch wenn die Bedingungen etwas besser hätten sein können. Zwar lockte der Mittwoch noch einmal mit 18°C, allerdings waren diese mit stürmischen Böen von 75 bis 90 km/h pro Stunde verbunden, was den Ballflug zu einer mehr als interessanten Sache machte, die 49 Teilnehmer:innen aber nicht abschreckte.

Golf-Pro Markus Dreykluft, selbst außer Konkurrenz angetreten, übernahm nach dem Spiel die Sieger:innen-Ehrung und bedankte sich bei der Stadt Rehburg-Loccum und ihrem Bürgermeister Martin Franke, bevor er die Präsentkörbe, welche von REWE – Rudolf Fahn in Rehburg-Loccum zusammengestellt worden waren, an die erfolgreichen Sportler:innen überreichte. Ein besonderer Dank ging auch an unsere Bahn 19 für die Bewirtung und an den wärmenden, leckeren Erbseneintopf.

Andreas Kemnitz, als Sieger der Bruttowertung, bedankte sich in seiner Rede zu dem beim Wettergott, denn nach eigener Aussage, kam ihm der Wind ganz recht. I

n der NK A bis HCP 18,3 durften Reinhold Lang und Markus Wittke, als erst- und zweitplatzierte jeweils ihren Präsentkorb entgegennehmen. Norbert Sahm und Theo Albrecht waren in der NK B (HCP 18,4 – 24,6) erfolgreich gewesen und Verena Gröhlich hatte sich deutlich an die Spitze der NK C ab HCP 24,7 gesetzt, in der Uwe Meyer Platz 2 belegte.

v.l.: Theo Albrecht, Norbert Sahm, Verena Gröhlich, Andreas Kemnitz, Uwe Meyer