Mitt-Open by JM..mit Jürgen Matthies besser HÖREN & SEHEN - 22.09.2021

Die Saison neigt sich dem Ende und die großen Turniere sind fast alle gespielt. Aber nicht im GC Rehburg-Loccum.

Am Mittwoch stand das Mitt-Open by JM - mit Jürgen Matthies besser HÖREN & SEHEN auf dem Spielplan und 54 hoch motivierte Golfer:innen nutzen diese Gelegenheit, noch einmal um Ehre, Preise und HCP bei bewölkten Himmel und herbstlichen 18°C zu spielen.

Der Bruttosieg bei den Damen ging an im Stechen gegen Gabi Döring an an Dr. Annette Gudat, die nach eigenem Bekunden erst 70 Jahre jung werden musste (Wir gratulieren hiermit nachträglich zu ihrem Runden Geburtstag am vergangenen Samstag), um den Bruttosieg in einem Turnier zu erringen.

Bei den Herren hatte Ralf Höyns vom GP Steinhuder Meer die Nase vorn und bat in seiner Bruttorede um langsamere Grüns für den anstehenden AK50 Spieltag. Wenn das mal nicht ein Anreiz für unsere Greenkeeper war, es den Herren etwas schwerer zu machen.

Andreas Kemnitz sicherte sich mit 39 NP den 1. Platz in der Nettoklasse A bis HCP 16,6 und dank seiner 81 Schläge, nun auch seinen Platz in der Riege der Single-Handicaper. Herzlichen Glückwunsch, Andreas und wir hätten gerne ein Bild von Deinem nun anstehenden Bad im Teich! Platz 2 ging an Holger Puchala (35 NP) und Jürgen Hahn reichten 34 NP für Platz 3.

In der NK B (HCP 16,7 bis 23,2) reichten Detlef Döhrmann 35 NP zum Sieg. Auf Rang 2 folgte ihm Jörg Ulrich mit 34 NP und Platz 3 ging an Ute Hartmann, die 33 NP zu verzeichnen hatte.

Gabriele Döring, in der Bruttowertung noch leer ausgegangen, dominierte mit ihren 38 NP die NK C ab HCP 23,3 und freute sich über den Preis für Platz 1 in dieser Gruppe. Anja Timke reichten ihre 34 NP für den 2 Rang. Für Platz 3 gab es mit Sabine Steuernagel und Ulli Kahle gleich zwei Anwärter:innen mit 33 NP, aber der Computer entschied, der Dame den Platz zu überlassen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Sponsor des Turniers JM - mit Jürgen Matthies besser HÖREN & SEHEN und freuen uns auf das Turnier in der nächsten Saison.

v.l.: Sabine Steuernagel, Annette Gudat, Detlef Döhrmann, Anja Timke, Sponsorin - Bärbel Matthies, Ute Hartmann, Gabi Döring, Andreas Kemnitz, Jörg Ulrich, Holger Puchala, Ralf Höyns, Jürgen Hahn

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Das Sekretariat ist ab dem 1. Oktober 2021

  • montags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • dienstags bis freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr
  • samstags und sonntags/Feiertage von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

für Sie da.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Gastronomie

Es gilt aktuell Innen und Außen die 3G Regel!

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags geöffnet ab 11:00 Uhr

----------------

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren