Mitt-Open by Brüggemann Dächer - 03.08.2022

Passend zu seinem 10-jährigen Jubiläum als Mitglied im GC Rehburg-Loccum, sponsorte Knut Brüggemann das Mitt-Open by Brüggemann Dächer am 03.08.2022.

Die 72 Teilnehmer:innen trotzten den 31°C und freuten sich schon während der Runde auf eine kühlende Dusche. Der Sponsor hatte sich gut auf das Turnier vorbereitet und so gab es als Startverpflegung, neben Obst und einem belegten Brot, ein kaltes Getränk mit auf die ersten 9 Loch und am Halfway-Haus noch ein zweites.

Den Abschluss bildete die Siegerehrung mit gemeinsamen Essen, bei dem das Team des PANORAMA Lounge & Restaurant den versammelten Sportler:innen Vorspeisenteller und Ćevapčići servierte.

Daniela Florina Dünkel wurde für ihre Lesitung als beste Bruttospielerin und Marius Jürgens im Brutto der Herren ausgezeichnet.

In der Nettoklasse A bis HCP 17,4 hatte Andreas Hildebrandt mit 39 Nettopunkten die nase vorn. Auf Platz folgte Frank Mildzus mit 38 NP und Platz 3 ging an Martin Puchala mit 36 NP.

Martina Brinkhoff, beheimatet im GC Syke, notierte in der NK B HCP 17,5 bis 23,4 stattliche 41 NP und wurde damit hier erste. Zweiter wurde Michael Timke im Stechen gegen Frank Fischer (beide 39 NP) der dritter wurde.

Anja Timke erspielte in der NK C ab HCP 23,5 41 NP und sicherte sich hier den 1. Platz. Wie in der NK B kam es auch hier zwischen den beiden Spielern mit 39 NP, Thomas Frerichs (Zweiter) und Frank Fleischhauer (Dritter), zum Stechen. Hierbei wurde die Reihenfolge nach den letzten 9, 6, 3, 1 Löchern ermittelt.

Vor über 50 Jahren gründet Günter Brüggemann in Liebenau die Firma als Einmannbetrieb. Heute sind etwa 75 gewerbliche Mitarbeiter und 15 Angestellte bei Brüggemann Dächer beschäftigt. Brüggemann Dächer bietet seinen Kunden alle Leistungen rund um das Dach. Dabei wird den ständig wachsenden und sich wandelnden Anforderungen an das Dachdeckerhandwerk stets Rechnung getragen.

v.l.: W Lukasch., D. Dünkel, A. Hildebrandt, T. Frerichs, K. Brüggemann, F. Fischer, M. Timke, M. Puchala, M. Brinkhoff, F. Fleischhauer, A. Timke nicht im Bild: M. Jürgens, F. Mildszus

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags - freitags: 09:00 - 14:00 Uhr,

Wochenende/Feiertage: 09:00 - 14:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 10:30 - ca. 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren