Luis Dittrich ist Jugend-Clubmeister 2020

Mit einer von Bogeys dominierten Runde, konnte sich Luis Dittrich den Titel Jugend-Clubmeister 2020, bei dem über 9 Loch ausgetragenem Turnier, heute sichern. Neben dem Titel und Preis, gab es auch noch eine HCP Verbesserung von HCP -33,5 auf -32 für ihn.

Die Siegerehrung, durch Geschäftsführer Walter Lukasch, fand mit viel Beifall vom kompetentem Publikum statt, waren doch die meistern Teilnehmer der 1. Runde AK50 schon auf der Terrasse von Bahn 19 versammelt.

Platz 2 ging an Niklas Fleischhauer, der zu dem mit 24 NP die Nettowertung gewann und nun sein HCP von -50 auf -44 verbessert hat.

Dritter in der Bruttowertung wurde Jasper Linus Bock, der mit PR gestartet war und nun HCP -51 vorzuweisen hat.

Nicht in die Preise, trotz guter Leistung, schafften es Nick Muschal, Bennet Papies und Henk Muschel bei ihrem ersten großen Turnier.

Wir gratulieren allen Nachwuchstalenten zu ihrem Spiel und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und sportlichen Erfolg!

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Sekretariat
Mo.: 09:00 - 14:00 Uhr
Di. – Fr.: 09.00 – 17.00 Uhr
Sa., So. + Feiertage: 09.00 – 16.00 Uhr

Gastronomie
Mo.: Ruhetag

Di. – So.: ab 11.00 Uhr

Ab einer Mittagstemperatur von 28°C von 11:00 - 14:00 Uhr und von 17:00 – 22:00 Uhr geöffnet

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren