Saison-Rückblick 2020 - Leidenschaftliche Golf Saison - Leidenschaftlicher Gläserner Golfer

Liebe Golffreunde!

Eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Wenn wir zurückblicken, können wir uns an viele spannende Turniere und Meisterschaften erinnern. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Clubmitgliedern, Gästen und Mannschaften bedanken, mit denen wir unseren Lieblingssport ausüben durften – und das trotz der besonderen Rahmenbedingungen in diesem Jahr.

Der Überraschungssieg unserer Mannschaft gegen unsere befreundeten Golfer vom GC Steinhuder Meer beim Turnier um den „Gläsernen Golfer“ war ein schöner Abschluss dieser so ereignisreichen Saison. Dieser Wettbewerb war von einem besonderen sportlichen Ehrgeiz der Teilnehmer geprägt. Diese Stimmung wurde auch in unserem kurzen Bericht über das Turnier deutlich. Doch was auf dem Platz, mit einem Lächeln verbunden, als Neckerei verstanden wird, kann sich in Schriftform schnell in scheinbaren Hochmut verwandeln. Darum möchte ich an dieser Stelle deutlich sagen, dass wir die Golffreunde und den Golfclub aus Mardorf sehr schätzen.

Zahlreiche Kooperationen in den vergangenen Jahren zeugen von einem guten Geist, der beide Clubs verbindet. Wir freuen uns darum sehr darauf, dieses gute Zusammenspiel in Zukunft fortzusetzen und die Golfer aus Mardorf und viele weitere Teams und Gäste auch in der kommenden Saison herzlich auf unserer Anlage zu begrüßen.

Allen Golfern wünsche ich einen sportlichen und vor allem gesunden Winter!

Ihr Walter Lukasch

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 20:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren