Hinweis für unsere Mitglieder und Gäste aus NRW

Die CoronaRegioVO des Landes NRW liegt seit dem 19.01.2021 in einer aktualisierten Fassung vor.

Bitte beachten Sie die entsprechende NEWS auf unserer Webseite!

Liebe Mitglieder und Gäste,

bitte prüfen Sie, bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen, um bei uns zu golfen, ob Sie den Einschränkungen des Bewegungsradius gemäß der Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 durch einen eingeschränkten Bewegungsradius für Freizeitaktivitäten in Regionen mit erhöhter Infektionszahlen (Coronaregionalverordnung – CoronaRegioVO) des Landes NRW vom 11.01.2020 unterliegen.

Aktuell (11.01.2020) betrifft dies Gäste und Mitglieder aus:

• dem Kreis Höxter
  • dem Kreis Minden-Lübbecke
  • dem Oberbergischen Kreis
  • dem Kreis Recklinghausen

Gemäß der Regionalverordnung dürfen sich Bürgerinnen und Bürger aus den benannten kreisfreien Städten und Kreisen mit einer Sieben-Tages-Inzidenz von nachhaltig über 200 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner und diffusem Infektionsgeschehen nur noch innerhalb des Kreis- bzw. kreisfreien Stadtgebietes ohne Einschränkung bewegen.

Über die Grenze des eigenen Kreises bzw. der eigenen kreisfreien Stadt hinaus ist der Bewegungsradius auf 15 Kilometer um den eigenen Wohnort (politische Gemeinde) begrenzt. Ziel der räumlichen Beschränkungen ist, das Infektionsgeschehen einzudämmen und nicht in andere Gemeinden zu „exportieren”.

Mitglieder und Gäste aus dem Kreis Minden-Lübbecke können sich auf der Webseite des Kreises informieren, ob unser Club noch im Bereich des für sie erlaubten 15 km Radius liegt.

Wir möchten Sie bitten, sich an die bestehenden Verordnungen zu halten!

Es ist mit behördlich angeordneten Kontrollen zu rechnen!

Bleiben Sie gesund!