HeMiGo sponsored by Sport Hiller am 08.09.2021

Ein Turnier jagt das nächste und der Chronist kommt kaum hinterher.

Dankenswerterweise hat er aber Unterstützung durch das Team des Clubbüros. Daher an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Christiane Nolte und Alisa Lemke, die nicht nur die organisatorische Seite der Turniere professionell begleiten, sondern auch immer wieder mit Informationen über das Turniergeschehen und Fotos der Sieger:innen, diese Berichte möglich machen.

Aber nun zum Turnier:

Marcel Hiller hatte wieder zum HeMiGo gerufen und 30 Herren waren diesem Ruf gerne gefolgt. Bei spätsommerlichen 26 Grad, gingen es in 3er Flights auf die Runde.

Bei der anschließenden Siegerehrung, die in Vertretung des Sponsors von Klaus Meya übernommen wurde, durfte sich Nick Mildzius als Bruttosieger, dank seiner 77er Runde (31 Bruttopunkte) feiern lassen.

Offensichtlich immer noch im Turniermodus befinden sich Andreas Melzer und Andreas Anding, bei denen der Computer die Platzierung in der Nettoklasse A HCP bis 17,4, auf Grund der von beiden erzielten 37 NP dann zugunsten von Andrea Melzer ermittelte. Wie man dem Bild entnehmen kann, konnte sich Andreas Anding auch über Platz 2 freuen.

Für Peter Jeske, als Gast aus dem G&LC Bad Salzuflen in der Nettoklasse B ab HCP 17,5 gestartet, hatte sich der Tagesausflug gelohnt, belegte er doch mit 39 NP Platz 1. Fortuna war bei der Vergabe des zweiten Platzes auf der Seite von Claus Meyer, der sich im Stechen um Platz gegen Thomas Frerichs (beide 35 NP) durch setzte.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Wunstorf, Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kund:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen. Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg, seit dem 2.7.2021 zu dem mit dem Teamsportpoint auch in Wunstorf, Hindenburgstraße 16 und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de

v.l.: Claus Meyer, Andreas Anding, Andreas Melzer, Klaus Meya