HeMiGo sponsored by Sport Hiller am 08.09.2021

Ein Turnier jagt das nächste und der Chronist kommt kaum hinterher.

Dankenswerterweise hat er aber Unterstützung durch das Team des Clubbüros. Daher an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Christiane Nolte und Alisa Lemke, die nicht nur die organisatorische Seite der Turniere professionell begleiten, sondern auch immer wieder mit Informationen über das Turniergeschehen und Fotos der Sieger:innen, diese Berichte möglich machen.

Aber nun zum Turnier:

Marcel Hiller hatte wieder zum HeMiGo gerufen und 30 Herren waren diesem Ruf gerne gefolgt. Bei spätsommerlichen 26 Grad, gingen es in 3er Flights auf die Runde.

Bei der anschließenden Siegerehrung, die in Vertretung des Sponsors von Klaus Meya übernommen wurde, durfte sich Nick Mildzius als Bruttosieger, dank seiner 77er Runde (31 Bruttopunkte) feiern lassen.

Offensichtlich immer noch im Turniermodus befinden sich Andreas Melzer und Andreas Anding, bei denen der Computer die Platzierung in der Nettoklasse A HCP bis 17,4, auf Grund der von beiden erzielten 37 NP dann zugunsten von Andrea Melzer ermittelte. Wie man dem Bild entnehmen kann, konnte sich Andreas Anding auch über Platz 2 freuen.

Für Peter Jeske, als Gast aus dem G&LC Bad Salzuflen in der Nettoklasse B ab HCP 17,5 gestartet, hatte sich der Tagesausflug gelohnt, belegte er doch mit 39 NP Platz 1. Fortuna war bei der Vergabe des zweiten Platzes auf der Seite von Claus Meyer, der sich im Stechen um Platz gegen Thomas Frerichs (beide 35 NP) durch setzte.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Wunstorf, Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kund:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen. Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg, seit dem 2.7.2021 zu dem mit dem Teamsportpoint auch in Wunstorf, Hindenburgstraße 16 und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de

v.l.: Claus Meyer, Andreas Anding, Andreas Melzer, Klaus Meya

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Das Sekretariat ist 

  • montags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • dienstags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • samstags und sonntags/Feiertage von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

für Sie da.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Gastronomie

Die Gastronomie kann aktuell ohne Test oder Impfnachweis besucht werden.

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags geöffnet ab 11:00 Uhr

----------------

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren