HeMiGo sonsored by SPORT HILLER am 24.08.2022

Die Clubmeisterschaften liegen 2 Tage zurück, der Platz wartet immer noch auf Regen und die Sonne heizt die Luft auf über 30° C auf, aber trotzdem finden sich zum HeMiGo by Sport Hiller wieder fast 30 Herren ein, um an diesem Mittwochnachmittag auf Punktejagd zu gehen.

Sind die äußeren Umstände eigentlich schon herausfordernd genug, sorgen die Greenkeeper mit ihren Vorbereitungen auf den Short-Cup 2022 am kommenden Wochenende, noch zusätzlich für immer schneller werdende Grüns, die das Putten auf einer Glasscheibe einfach erscheinen lassen.

Die beste Runde des Tages wurde von Robert Wolf gespielt, der auf seiner 78er Runde 29 Bruttopunkte erzielte und damit den Preis für das 1. Brutto - gesponsored von Sport-Shop Hiller - bei der Siegerehrung entgegen nehmen durfte.

Arne Lühring erspielte 25 BP und damit 37 Nettopunkte, was ihm den Sieg und den damit verbunden Preis in der Nettoklasse A bis HCP 15,4 einbrachte. Der Preis für Platz 2 ging an Achim Strukmeier (35 NP), der sich im Stechen gegen die NP-gleichen Robert Wolf, Dennis Brachwitz und Joachim Rohrsen durchsetzte.

In der Nettoklasse B ab HCP 15,5 siegte Udo Zimmermann mit fantastischen 41 NP vor Günter Kruse, der es auf 36 NP brachte.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Wunstorf, Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kundinn:en jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen. Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg, seit dem 2.7.2021 zu dem mit dem Teamsportpoint auch in Wunstorf, Hindenburgstraße 16 und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de.