HeMiGo by Sport Hiller - Marius Jürgens mit Eagle auf Bahn 3

Endlich.

Endlich wieder Siegerehrungen.

Zwar mit Vorsicht und Abstand, aber immerhin konnten nun wieder alle 36 Teilnehmer des HeMiGo by Sport Hiller am 23.06.2021 die Sieger auf der Terrasse der Bahn 19 feiern.

Und zu feiern gab es was. Marius Jürgens zauberte eine 73er Runde, die ohne den Doppel-Bogey auf Bahn 14, der seinen Eagle auf dem Par 5 der Bahn 3 leider egalisierte, noch um einiges "besser" gewesen wäre, aber auch so den Bruttosieg mit deutlichem Abstand sicherte.

Philipp Hahn, der 2. im Brutto, erspielte 43 Nettopunkte und wurde damit Erster in der Nettowertung bis HCP 14,4. Arne Lührungs Score summierte sich am Ende auf 38 NP und bescherte ihm Platz 2.

In der 2. Nettowertung von HCP 14,5 aufwärts gewann Sponsor Marcel Hiller im Stechen gegen Klaus Meya (beide 40 NP), überließ aber Platz und Preis seinem unterlegenen Mitspieler. Darüber freute sich nicht nur Klaus Meya, sondern auch Jörg Ulrich, der dadurch mit seinen 37 NP auf Platz aufrückte.

Was diese guten Ergebnisse für die HCPs der einzelnen Spieler bedeuten, kann nun nach Einführung des WHCI leider nur der DGV verraten, wir hoffen aber, dass es für einige "gelohnt" hat und gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern herzlich.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kund:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen. Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de

Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 14:00 Uhr besetzt.