HeMiGo by SPORT HILLER am 07.09.2022

Wieder Mittwoch. Wieder Herren Mittwochs Golf oder wie die Eingeweihten sagen: HeMiGo.

Gesponsert wie immer wenn es HeMiGo heißt, von Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Wunstorf, Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kundinn:en jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen. Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg, seit dem 2.7.2021 zu dem mit dem Teamsportpoint auch in Wunstorf, Hindenburgstraße 16 und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de.

An diesem Mittwoch war es Andreas Kemnitz, der den perfekten Tag erwischte und mit seiner Runde 1 über PAR, 35 Bruttopunkte erzielte und damit unangefochtener Bruttosieger wurde.

Mit Martin Puchala und Olaf Grohs gab es in der Nettoklasse bis HCP 14,4 gleich 2 Spieler mit 38 Nettopunkten, die damit dann auch Platz 1 und 2 belegten.

In der NK ab HCP 14,5 ließ es Holger Puchala richtig krachen und bescherte sich Platz 1 mit großartigen 41 NP. Platz 2 ging an Peter Fiedler, der 37 NP erspielte.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 20:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren