HeMiGo by Sport Hiller am 04.08.2021

32 Herren, 1 Ziel: Der Beste in der Bruttowertung sein.

Ok, vielleicht der Beste in einer der 2 Nettoklassen. Und wenn nicht das, dann zumindest Zweiter (gibt auch noch einen Preis des Sponsors Sport Hiller).

Nun ja, halbwegs gutes Golf spielen und vielleicht das eigene HCP noch etwas verbessern.

Sch***ß drauf. Nicht untergehen, Spaß haben und einfach an einem Mittwochnachmittag Golf spielen.

So, oder so ähnlich dürfte es den meisten Teilnehmern im Verlauf des Turniers durch den Kopf gegangen sein.

Jedem ist klar, dass bei 32 Startern und 5 ausgeschriebenen Preisen, nicht jeder ein Preisträger sein kann, aber jeder kann für sich das Beste aus so einem Turnier machen.

Der Beste in der Bruttowertung war am Mittwoch Keno Menze mit einer 76er Runde.

Martin Puchala und Andreas Anding sicherten sich mit jeweils 40 NP die Plätze und Preise 1 und 2 in der Nettoklasse A bis HCP 17,4.

Den Preis für Platz 1 in der NK B ab HCP 17,5 durfte Michael Timke (38 NP) entgegen nehmen und Wolfgang Kruse (37 NP) freute sich Platz 2.

Seit Jahren ist der Sport-Shop Hiller, mit Filialen in Wunnsdorf, Rehburg-Loccum und Nienburg, die beliebte Anlaufstelle, wenn es um Sportausrüstung geht. Hier stehen Inhaber Marcel Hiller und sein Team den Kund:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um das perfekte Equipment zusammenzustellen.

Sport-Shop Hiller findet ihr übrigens in der Mühlentorstraße 31, in Rehburg-Loccum, in der Lange Straße 34 in Nienburg, seit dem 2.7.2021 zu dem mit dem Teamsportpoint auch in Wunstorf und im Internet unter www.sport-shop-hiller.de