Guter Start in die Oberliga-Saison

Am Sonntag war es endlich so weit. Unsere Herren durften, nach dem die Saison 2020 corona-bedingt ausgefallen war, wieder in der DGL Herren Oberliga Nord 3 antreten und sich mit den Spielern des GC Oberneuland e.V., GC Gleidingen e.V., Hamburger Land- & Golfclub Hittfeld e.V. und GC Wümme e.V. sportlich messen.

Lange war um die Austragung dieses 2. Spieltages gezittert worden, musste doch der 1. Spieltag schon auf den 8.8.2021 verschoben werden. Aber so wohl die gefallenen Inzidenzwerte, das sommerliche Wetter und die tadellosen Vorbereitungen unserer Greenkeeper sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Und das Team, welches von Captain Paolo Reupke und Co-Captain Philipp Hahn aufgestellt worden war, schlug sich wacker. Mit nur 3 Schlägen Rückstand auf die Mannschaft des GC Oberneuland und 5 Schläge besser als das Team vom GC Gleidingen, belegten Marius Jürgens, Fabio Reupke, Nick Mildszus, Keno Menze, Patrick Lindner, Fynn Mildszus, Valentin Tadge und Niklas Knoll den 2. Platz in der Tageswertung und sicherten wichtige 4 Punkte für unsere Mannschaft.

Für Keno und Niklas war es zu dem ihre Premiere in der Oberliga. Aber auch die an diesem Spieltag nicht berücksichtigten Spieler Florian Gleue und Bendix Otto, unterstützt von Britta Schlesner, waren vor Ort und bereit, jederzeit in das Geschehen einzugreifen.

Wir gratulieren dem Team zu diesem guten Start in die Saison 2021 und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Die mannschaft des GC Rehburg-Loccum Saison 2021

Foto: Constantin Rimpel www.constantinrimpel.de

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 20:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren