Glücklicher Aufstieg der Seniorinnen AK65 in die 1. Seniorinnenliga

Die Seniorinnen der AK 65 sind in ihrem 2. Jahr in die 1. Liga aufgestiegen, womit sie nicht mehr gerechnet hatten, da sie nur Gruppenzweite geworden waren. Nachdem sie das 1. Spiel gegen Mardorf in Celle eindrucksvoll mit 4:0 gewonnen hatten, rechnete man sich gegen den 2. Gegner Celle, einem Mitaspiranten auf den Aufstieg, zumindest ein Unentschieden aus. Leider wurde das Spiel 1:3 verloren, so dass der Aufstieg in weite Ferne rückte. Das 3. und letzte Spiel wurde dann gegen Munster allerdings mit 3,5:0,5 wieder gewonnen, aber als Gruppenzweiter hatte man nur geringe Chancen auf den Aufstieg. Letzte Woche stand dann aber fest, dass die Damen des GC Rehburg-Loccum  als bester Gruppenzweiter doch noch aufstiegen sind.

Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Cordula Barchewitz, Imke Diedrich, Ute Hartmann, Karin Linke und Annemarie Matthias.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags - freitags: 09:00 - 14:00 Uhr,

Wochenende/Feiertage: 09:00 - 14:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 10:30 - ca. 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren