Fußball und Golf - geht auch zusammen Gelungenes Turnier unseres Pros Markus Dreykluft

Was soll man tun, wenn die Golfer Golfen wollen - und die Deutsche Nationalmannschaft ihr zweites EM-Spiel bestreitet? Parallel arbeiten.. ‚

Mit großer Beteilung wurde das Pro-Turnier gespielt. Stabiles Wetter , kein Wind, kein Regen, in diesem Juni eine Ausnahme und ein toll gepflegter Platz , der Pro meinte „ spitzenmäßig“ . All das führte zu guten Ergebnisse und bei der Siegerehrung und dem anschließenden Essen lief dann eben der Fernseher. Geht auch mal..

Doping an der 10 war heute erlaubt : Markus und Giesela backten rund 110 Waffeln mit Erdbeeren und Sahne, die für weite Superschläge sorgten. Vielleicht ein weiterer Geheimtipp vom Pro? In jedem Jahr ist das Turnier unseres Pros das erste Highlight im Jahr. Markus Dreykluft ist seit fast 20 Jahren im Club und richtet das Turnier seit 10 Jahren aus. „ Und „ , so freut er sich, „ manche Spieler sehe ich dann von der Platzreife bis zum ersten Turniererfolg“. Was sich wieder einmal zeigte in unserem Club: Unser Pro kann Turnier und launige Siegerehrung. Wir alle sind auch eine tolle, fröhliche Gemeinschaft und wir verzeihen unserem Pro, dass er zur anschließenden Verlosung eine Golfuhr aus dem Hut zaubert mit den Worten: „ Damit ihr auch zügig spielt“ …… Wird gemacht Chef :-)

Die Ergebnisse finden Sie hier (Link zu PC Caddie)

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist Montag - Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 22:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren