Einladung zur Aktiven-Versammlung 2022

Liebe Golferinnen und Golfer des Golfclubs Rehburg-Loccum,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zur 14. Informationsveranstaltung der Spielberechtigungsinhaber der Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co.KG am

Donnerstag, den 08.Dezember 2022 um 19:00 Uhr

im Clubhaus/Restaurant Panorama

ein.

Wir wollen gerne über die vergangene Saison informieren und auch einen Ausblick auf die kommende Saison geben. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung durch das Beiratsmitglied Wolfgang Hoffmann
  2. Bericht zur zurückliegenden Saison 2021/2022 durch unseren Geschäftsführer Walter Lukasch
  3. Wahl zum Aktiven Sprecher im Beirat der Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG {turnusmäßig steht hier die Wahl eines der beiden Aktiven Sprecher im Beirat an)
  4. Bericht des Spielführers {Andreas Proske)
  5. Bericht des Platzausschusses {Martin Puchala und Helmut Flintzak)
  6. Bericht zu den Club Mannschaften {Paolo Reupke)
  7. Bericht der Golf Pro's (Markus Dreykluft)
  8. Ausblick 2023/2024 {Walter Lukasch)
  9. Aussprache
  10. Informationen zur Beitragsordnung
  11. Sonstiges

Gerne könnt Ihr uns auch noch weitere Themen nennen, die besprochen werden sollen, oder auch gerne Anregungen geben, die wir aufgreifen sollen. Bitte diese gerne per Mail an das Clubsekretariat (info (at) gcrl.de).

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Um besser planen zu können möchten wir Euch/Sie bitten, sich bis zum 06.12.2022 unter der PC­Caddie-App unter „Event" für den 08.12.2022 anzumelden.

Wir haben für diese Veranstaltung keine weitergehenden Corona Auflagen, möchten aber jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin bitten, am Tag der Veranstaltung einen Corona Selbsttest durchzuführen und selbstverständlich bei einer positiven Testung von einer Teilnahme abzusehen.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Hoffmann und Erwin Voß

(Aktivenvertreter im Beirat der Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG)