Die PC CADDIE-App

Informationen über Turniere, Platzbelegung, Reservierungen der E-Carts, Buchungen von Trainerstunden und Turnieranmeldungen funktionieren in dieser Zeit nur über die PCC-App über Ihr Smartphone, Tablet/PC oder dem Monitor im Foyer des Clubhauses.

Für alle, die die App noch nicht auf ihrem Gerät installiert haben:

App Store       App Store        Windows Phone

... PC CADDIE://online APP
Tippen Sie einfach auf den zu Ihrem Endgerät passenden Button, um den Download der PC CADDIE://online APP zu starten.

Installieren Sie die APP auf Ihrem jeweiligen Endgerät.

Melden Sie sich mit Ihren vorhandenen PC CADDIE://online Zugangsdaten an.

Wählen Sie Ihren Club aus, bei dem Sie Ihre Buchungen vornehmen möchten.

Viel Spaß mit der neuen PC CADDIE://online APP!
Sollten Sie Probleme mit der Handhabung der PCC APP haben, wenden Sie sich an das Sekretariat.

Die wöchentlichen Newsletter für unsere Mitglieder werden wir natürlich weiterhin versenden - falls der Newsletter von Ihnen nicht erwünscht ist, haben Sie jederzeit die Möglichkeit das Newsletter-Abonnement zu beenden, indem Sie eine E-Mail an info(at)gcrl.de mit dem Betreff Newsletterabmeldung senden.

Ihr GCRL-Team