Die 1. Runde der Sommer-Eclectic der Damen

Das Wetter und die Spielerinnen beim 1. Turnier der Sommer-Eclectic der Damen am Dienstag, dem 10. Mai 2022 hatten viel gemeinsam. Nicht nur gab es viel Licht und etwas Schatten auf den Fairways und Grüns, zum einen durch immer wieder vor die Sonne ziehende Wolken oder eben bei perfekten oder suboptimalen Schlägen - die bei jedem Golfer und jeder Golferin auch immer wieder, zum Leidwesen derjenigen, die sie spielen, vorkommen - im Spiel der Golferinnen. Aber wie auch das Wetter, so hielt sich die gute Laune der 24 Damen bis über die Siegerehrung hinaus.

So konnte Annemarie Matthias sich nach der Runde auf der Terrasse des PANAORAMA Lounge & Restaurant von ihren Mitstreiterinnen als Bruttosiegerin feiern lassen.

Gabriele Döring setzte sich im Stechen um Platz 1 in der Nettoklasse HCP 0,4 bis 26,5 gegen Brigitte Kähler durch (beide 70 Nettoschläge) und Ute Hartmann freute sich mit 71 Nettoschlägen über Rang 3.

In der Nettoklasse ab HCP 26,6 ließ Raiza Böse die anderen Damen mit 63 Nettoschlägen deutlich hinter sich und durfte sich zurecht für ihren Sieg feiern lassen. Brigitte Gräfin von Hardenberg sicherte sich mit 70 Nettoschlägen Platz 2 vor Birgit Dittrich, die 75 Nettoschläge in dieser Wertung notierte. 

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist geöffnet

montags: 09:00 - 14:00 Uhr,
dienstags - freitags: 09:00 - 16:00 Uhr,
Wochenende/Feiertage: 09:00 - 15:00 Uhr.

Die Gastronomie freut sich täglich von 09:30 - 22:00 Uhr auf Sie, ob Sie Golfer*in sind oder einfach nur die Natur und die gute gute Küche genießen möchten!

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren