Die 1. News des Jahres

Vorab, ein gesundes 2021, liebe Mitglieder, Partner-Clubmitglieder und spielfreudige Gäste des GC Rehburg-Loccum.

Wir freuen uns ganz besonders, nun auch die Mitglieder der Clubs der Golf-Allianz Nord vom Golfclub am Meer e.V., Golfclub Bad Bevensen, Golf-Club Buxtehude, Golf Gut Hainmühlen, Golf in Hude, Golfclub Gifhorn e.V., GC Gut Brettberg Lohne und dem Golf-Club Oberneuland e.V. auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen

Mit unserer 1. News des Jahres, möchten wir Ihnen ein paar Informationen an die Hand geben, wie Sie aktuell pandemiekonform Startzeiten bei uns reservieren können.

Berücksichtigen Sie bitte, dass die Flight-Größe 2 Personen und der Abstand zwischen den Flights 7 Minuten beträgt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Start an den Hinweistafeln an Tee 1 und Tee 10, ob die Sommer- oder Winter-Grüns zu bespielen sind!

Halten Sie sich bitte an die Maßnahmen unseres Hygienekonzepts:

• Reservieren Sie über die Startzeiten-App oder über unsere Webseite eine Startzeit.
  • Kommen Sie erst kurz vor Ihrer Startzeit, gehen Sie erst 10 Minuten vor Ihrer Startzeit zu dem Abschlag (Tee 1 / ggf. auch Tee 10), so dass dort Keine Gruppenbildung vorkommt.
  • Spielen Sie Ihre Golfrunden (über 9 oder 18 Loch).
  • Gehen Sie danach wieder zu Ihrem Fahrzeug und fahren Sie wieder nach Hause!
  • Vermeiden Sie es bitte in Gruppen von mehr als zwei Personen zusammenzustehen, etwas zu trinken oder zu essen!
  • Halten Sie Abstand und vermeiden Sie den Kontakt zu anderen Golfern!
  • Auch wenn es einem komisch vorkommt, unterlassen Sie das Zusammenstehen in Gruppen von mehr als zwei Personen, vor dem Clubhaus, auf der Terrasse, an Tee 10, oder auch auf dem Parkplatz!

Selbstverständlich haben Mitglieder unseres Clubs einen kleinen Vorteil bei der Buchung ihrer Startzeiten, da sie diese schon 7 Tage im Voraus online über PC Caddie in der Club-App, direkt auf unserer Webseite oder via „Campo“ reservieren können.

Vollmitglieder der Vereine der „Golf-Allianz-Nord“ und des „GC Ravensberger Land“ können aber nun 5 Tage im Voraus ebenfalls elektronisch buchen.

Sollten Sie absehen können, dass Sie Ihre gebuchte Startzeit nicht wahrnehmen können, geben Sie sie bitte - wenn es Ihnen möglich ist – frühzeitig wieder frei.

Jetzt noch ein Hinweis für unsere Vollmitglieder:

Ab dem 1. Januar 2021 haben sich die Partnerclubs geändert! Eine Übersicht über die aktuell 9 Green-Fee-freien Plätze finden Sie auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt CLUB – PARTNERCLUBS.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie Ihren Lieblingssport auf unserer Anlage!