Das letzte Joka-After-Work-Turnier 2021

Am Freitagnachmittag ging für 2021 die Joka-After-Work-Turnier-Serie zu Ende.

Für die passende Illumination nach der Siegerehrung, bei der auch die Gewinner:innen der Eclectic-Wertung der Joka-After-Work-Turniere, sowie die Sieger:in des 1. Gesamtbrutto und 1. Gesamtnetto geehrt wurden, sorgte das aufziehende Gewitter mit Blitzen und Donnergrummeln.

Aber zum Glück, für alle Beteiligten, hatten es die 36 gestarteten Golfer:innen noch rechtzeitig ins Clubhaus geschafft.

Andreas Anding, in den vergangenen Woche schon mehrfach durch gute Platzierungen aufgefallen, sicherte sich, trotz Triplebogey zum Start, aber mit Birdie auf Bahn 3, mit 42 Schlägen und damit 13 Bruttopunkten den Tagesbruttosieg.

In der Nettowertung musste der Computer zwischen Niklas Fleischhauer und Ralf Hribaschek entscheiden wer mit seinen 39 Nettopunkten Platz 3 belegen soll und so ging die Platzierung an Ralf Hribaschek. Andrea Lübeck belegte unangefochten mit 42 NP den 2. Platz. Platz 1 sicherte Uwe Straub mit sagenhaften 44 NP.

Allen Gewinner:innen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf eine neue Joka-After-Work-Turnier-Serie 2022.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Das Sekretariat ist 

  • montags von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • dienstags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • samstags und sonntags/Feiertage von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

für Sie da.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Gastronomie

Die Gastronomie kann aktuell ohne Test oder Impfnachweis besucht werden.

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags geöffnet ab 11:00 Uhr

----------------

BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren