Clubmeisterschaften AK 50 und AK 65

Zwei Runden Zählspiel, beste Bedingungen und 41 Teilnehmer/innen

Daniela Florina Dünkel, Martin Puchala, Klaus Meya und Ursula Deterding sind die Besten bei den Clubmeisterschaften Senioren/Innen 2024. Herzlichen Glückwunsch vom Club und allen Mitgliederinnen und Mitgliedern.

Zwei Runden Zählspiel und besonders bei den Seniorinnen AK 65 zwischen der späteren Siegerin Uschi Deterding und Ute Hartmann ein knappes Ergebnis. Clubmeisterschaften sind immer spannend.. Aber auch ein besonderes Erlebnis und ein alljährliches Highlight in unserem Club. Schon jetzt sollten die Clubmeisterschaften 2025 einen festen Platz im Terminkalender haben: Sportlich faires Miteinander, ein immer perfekt präparierter Golfplatz zu den Meisterschaften und eine fröhliche Feier mit den Siegern. Das ist unser Clubleben. Danke an alle, die dabei waren.

Ergebnisse (externer Link zu PC CAddie)

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist Montag - Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 22:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren