CLubmannschaft schafft den Aufstieg !

Stolz können wir sein auf unser Team

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

Am 14.06.2019 fuhren Sie gemeinsam zur GVNB-Mannschaftsmeisterschaft (Gruppe 4) in den Golfclub nach Isernhagen. Am Samstag begann die Meisterschaft mit Einzel-Zählspiel ehe am Nachmittag dann der klassische Vierer stattfand. Am Ende des Tages stand unsere Clubmannschaft auf dem 2. Platz und hat sich somit für die Aufstiegsspiele am Sonntag qualifiziert. Am Sonntag spielten die Clubmannschaften umgekehrt und im Lochspiel. In den klassischen Vierern konnte unsere Mannschaft jedes Spiel für sich entscheiden und ging mit 4:0 in die Einzelspiele. Der direkte Gegner war die Clubmannschaft aus Bad Salzdetfurth. In den Einzelspielen holte unsere Clubmannschaft weitere 4 Punkt wodurch sie sich den Aufstieg in die 3. Klasse sicherte. Am Ende stand dann ein solides 8:4 zu Buche.

Herzlichen Glückwünsch dem gesamten Team um die Captains Paolo Reupke und Philipp Hahn.

So sehen Sieger aus!!!