Aktuelle Informationen 08.04.2021

• Um Staus auf dem Platz zu vermeiden, lassen Sie bitte schnellere Flights/Spieler durchspielen! Die Spieler, die von der Bahn 9 kommen, haben an Tee 10 Vorrang! Ihr Team vom GCRL
  • E-Carts können nur telefonisch reserviert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Carts nur während der Öffnungszeiten ausgegeben werden können! Wegen der Wetterlage wird tagesaktuell entschieden ob Carts zugelassen sind. Bitte informieren Sie sich vorab im Sekretariat (ab 9:00 Uhr) oder auf unserer Internetseite.
  • Ab Montag, den 12.04. sind wieder Gastspieler zugelassen. Gäste können die Startzeit 5 Tage im voraus buchen.
  • Bitte beachten Sie, die Maskenpflicht im Clubhaus!
  • Die Getränkeautomaten im Foyer sind in Betrieb - beachten Sie bitte, dass der Verzehr im Umkreis von 50 Metern nicht gestattet ist!

Ihr Team vom GCRL