Ab sofort Start des Check-In-Verfahren!

Wir habe es im März schon angekündigt und mittlerweile haben wir schnelles Internet und die PCC-App sollte zuverlässig funktionieren.

Damit starten wir das „Check-In-Verfahren“ ab sofort im Test-Modus!

Sollten Sie Ihre Startzeit nicht wahrnehmen können oder wollen, dann stornieren Sie einfach. Dafür gibt es folgende Wege:

• eine Startzeit können Sie ggf. noch bis 30 Minuten vor der Abschlagszeit über die App stornieren.
  • notfalls noch bis 5 Minuten vorher über das Sekretariat während der Öffnungszeiten.

Der „Check-In“ funktioniert in den folgenden Zeiten:

• ab 2 Stunden vor Ihrer Startzeit,
  • bis 5 Minuten nach der gebuchten Startzeit

Für das „Check-In-Verfahren“ gibt es 3 mögliche Wege:

• Über die PC Caddie App direkt auf Ihrem Smartphone. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone das Menü oben rechts und wählen Sie den Punkt „meine Reservierungen“! Wenn Sie dann auf Ihrem Handy die Funktion „Zugriff auf Ihren Standort“ erlaubt haben, können Sie hier, wenn Sie sich auf dem Golfplatz befinden, ganz einfach den „Check-In“ erledigen.
  • Über den Terminal im Foyerdes Clubhauses. - halten Sie Ihren DGV-Ausweis vor den Kartenleser, der PC sucht Ihre Startzeit - auf dem Terminal werden Sie gefragt, ob Sie den Check-In vornehmen wollen? - Nur noch auf dem Bildschirm bestätigen, schon ist alles erledigt!
  • Zur Not können Sie den „Check-In“ auch erledigen, indem Sie persönlich im Sekretariat vorbeikommen. - natürlich nur zu den Öffnungszeiten. Per Telefon ist der Check-In nicht möglich!

Sollten Sie beim Check-In Hilfe benötigen, sprechen Sie uns gerne an.