4800 Euro für die Kinder - Senioren-Mix beeindruckt mit erster „ Wecker - Trophy“

Die Hoffnungen waren groß, aber damit hat keiner gerechnet ! Der Senioren-Mix des Golfclub Rehburg -Loccum kann mit seiner ersten „ Wecker - Trophy“ die stolze Summe von 4800,- Euro an den Familienservice der Stadt Rehburg-Loccum übergeben. In Erinnerung an das Gründungsmitglied der Gruppe, Gerd Wecker wurde gespielt und gespendet. Der viel zu früh verstorbene Gerd war Gründungsmitglied der Gruppe. Und , neben Golf, lagen Gerd die Belange der Kinder und der städtische Sozialfond für Kinder immer am Herzen. Gespielt haben am Donnerstag 42 Golferinnen und Golfer , das Turnier lockte auch neue Spieler an. Und , wie es sich gehört: auch der Wettergott hat mitgespielt. Danke Gerd, wenn Du da aktiv warst... Gespielt wurde ein Wettspiel rund um den „ gelben Ball“ , ein zickiges , kleines Kerlchen, dass mit Respekt behandelt werden will. Sonst geht er, auf Nimmerwiedersehen und das Spiel ist verloren…. Keine Angst, der Spaß bleibt trotzdem... Der Familienservice der Stadt Rehburg-Loccum soll soziale Härtefälle bei Kindern vermeiden. Mit der großen Summe aus der Wecker-Trophy werden zum Beispiel eine Fahrt ins Kindertheater, ein Tag auf dem Golfplatz, - natürlich mit Eis, Pommes und kalten Getränken oder ein Walderlebnistag gestaltet . Ideen gibt es noch eine ganze Menge. Der Senioren-Mix bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen, die das Projekt unterstützt haben.

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist Montag - Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und an den Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 22:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren