3-Schläger-Turnier 2021

An diesem sonnigen Herbsttag, blieb die Temperatur zwar nur im unteren zweistelligen Bereich, aber die Bahnen wurden heiß umkämpft, hieß es doch, den Platz des GC Rehburg-Loccum mit nur 3 Schlägern zu bezwingen. Ein Unterfangen, welches den meisten Golfer:innen schon mit der vollen Auswahl an Schlägern im Bag einiges abverlangt.

36 Teilnehmer:innen mit 108 Golfschlägern im Gepäck, inklusive einiger ganz Mutige, die darauf verzichteten, den Putter einzustecken und dies am Ende dann doch ehr bereuten, ob der immer noch sehr gepflegten und schnellen Grüns, wagten sich an diese Aufgabe.

Am Ende konnte Wolfgang Hoffmann bei der Siegerehrung Monika Borgmann, die sich im Stechen gegen  Annemarie Matthias durchsetzte, zum Bruttosieg bei den Damen und Leopold Mayhofer, zu dem bei den Herren gratulieren. Während Monika Borgmann ihre Begeisterung kundtat, dass bei ihrem 3-Schläger-Debüt für sie alles so gut geklappt hatte, erläuterte Leopold Mayerhofer seine Entscheidung für Eisen 5, Sandwedge und Putter, um mit den Worten zu schließen, dass zwar alle rumgehackt hätten, er aber wohl am effektivsten und sorgte damit für einen weiteren Lacher am Ende seiner Bruttorede.

In der NK A bis HCP 19,5 freute sich Michael Timke über Platz 1 und Volker Speckmann über Platz 2. Klaus Borgmann gewann in der NK B (HCP 19,6 bis 25,7) vor Imke Dietrich und in der NK C ab HCP 25,8, setzte sich Andreas Naß vor Brigitte Gräfin von Hardenberg durch. 

v.l.: Leo Mayrhofer, Michael Timke, Klaus und Monika Borgmann, Imke Diedrich, Brigitte Gräfin von Hardenberg

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Das Sekretariat ist ab dem 1. November 2021

  • montags geschlossen
  • dienstags bis sonntags/Feiertage von 09:30 Uhr bis 14:00 Uhr

für Sie da.


BEACHTEN SIE BITTE DIE MASKEN- UND ABSTANDSREGELN IM CLUBHAUS!

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

----------------

Die Gastronomie ist ab dem 01.11.2021 geschlossen!

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren