3. Rehburg-Loccum Short Cup

Von Orange nach St. Leon-Rot!

Ein Gefühl für die Bewegung, den eigenen Körper und die richtige Entfernung zu haben, ist entscheidend für einen nachhaltigen Erfolg im Golfsport. Am 19. September laden wir darum alle Teams zum dritten Rehburg-Loccum Short Cup ein. Das Team mit den versiertesten Ballkünstlern gewinnt. Denn wenn nicht allein die Länge entscheidet, sondern das Ballgefühl, wird die Leidenschaft für Golf erst geweckt!

Wir freuen uns auf ein erstklassiges Turnier für alle Golfer ab HCP -36 und besser. Abgeschlagen wird von Orange! Von dort ist das Spiel kürzer aber nicht einfacher. Denn je nach Handicap werden Course-Rating und Slope-Wert wie üblich angepasst.

Die besten Teams der Region spielen um hochwertige Preise! Das beste Team geht auf eine Reise zum Golfclub St. Leon-Rot, inklusive Transfer, Hotelübernachtung mit Frühstück, und zwei Greenfees pro Person. Die übrigen Platzierten dürfen sich ebenfalls auf attraktive Preise freuen.

Also, gleich anmelden!

• Einzel-Zählspiel nach Stableford über 18 Loch (Abschläge Orange)
  • vorgabenwirksam!
  • Spielberechtigt sind alle volljährigen, aktiven Golferinnen und Golfer, die eine Mitgliedschaft in einem anerkannten europäischen Golfclub oder in der VCG nachweisen können. (Mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern: ab 16 Jahren möglich)
  • Höchstvorgabe HCP –36.
  • Meldeschluss: Dienstag, 15.09.2020 um 12:00 Uhr
  • Startzeiten werden am Freitag, 18.09.2020 ab 12:00 Uhr per SMS, über die PCC Service App und im Internet des Golfclubs bekannt gegeben.

Ausrichter: Golfclub Rehburg-Loccum

Team-Preis

• Team-Ausflug nach St. Leon-Rot (für die 4 Team-Mitglieder) ggf. noch in 2020 bis Saisonende oder zum Saisonstart 2021
  • Anreise im vom Sponsor gestellten Kleinbus (inkl. aller Kilometer & Kraftstoff)
  • begleitet durch einen ortskundigen Golfer pro team-mitglied
  • 2 Übernachtungen im Einzelzimmer (wochentags Mo. bis Fr.)
  • 2 x Frühstück im Fairway Hotel, dicht am Golfplatz
  • 2 x Greenfee (wochentags Mo. bis Fr.) für die Plätze St. Leon & Rot

Startzeit, Nenngeld & Verpflegung

Startzeiten: ab 08:30 Uhr von Tee 1

Nenngeld:

• Mitglieder-GCRL € 28,
  • 9L- Mitglieder-GCRL € 38,-
  • Gäste € 48,-

Verpflegung:

Tasse Kaffee vor dem Start Flasche Wasser, Obst und Müsliriegel als Rundenverpflegung Currywurst & Pommes nach der Runde

Team-Wertung

• je Team können bis zu 4 Spieler gemeldet werden
  • wobei die einzelnen Spieler alle in getrennten Flights spielen
  • jedes Team gibt sich einen Team-Namen
  • die Auswertung erfolgt als Netto-Team-Aggregat-Wertung
  • gewertet werden die 3 besten Ergebnisse aus jedem Team
  • der Team-Preis wird nur dann direkt gewonnen, wenn alle gewerteten Ergebnisse gepufferte oder unterspielte Punktzahlen ergeben!
  • Sollte nach dieser Vorgabe kein klares Siegerteam festzustellen sein, so wird der Hauptpreis unter allen angetretenen Teams verlost!

Preise Einzelwertung

• Brutto: Damen + Herren getrennt