1.Rehburg-Loccumer Rydercup / NS vs. NRW

Sah es am ersten Tag des 1.Rehburg-Loccumer Rydercup Niedersachsen vs. NRW mit 9,5 zu 3,5 noch nach einer klaren Angelegenheit für das Team NS aus, so verlief der Wettkampf an Tag 2 ähnlich wie das Wetter.

Ging das Team NS am Sonntag noch strahlend an den Start zu den entscheidenden Einzel, kündeten doch dunkle Wolken von einem Wechsel der (Wetter-)Lage. Mit dem kurzfristigen Ausfall eines Spielers ging ein sicher geglaubter Punkt unerwartet an das Team NRW, bevor noch ein einziger Ball gespielt wurde.

Immer dunkler wurde das Firmament über Niedersachsen, bis hin zu einer Gewitterunterbrechung, die die Spieler:innen von Niedersachsen besser wegsteckten und die meisten der letzten Einzel gewannen. Immerhin konnte das Team NRW um Captain Markus Schneider diesen Spieltag mit 14,5 zu 11,5 trotzdem für sich entscheiden.

Am Ende schien aber wieder die Sonne über und für Niedersachsen, als das Endergebnis von 21 zu 18 verkündet wurde und Captain Paolo Reupke, stellvertretend für das gesamte Team Niedersachsen, den begehrten Pokal entgegennehmen durfte.

Das siegreiche Team Niedersachsen

Der Captain des Team Niedersachen Paolo Reupke mit dem begehrten Pokal

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 20:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren