1.Rehburg-Loccumer Rydercup / NS vs. NRW

Sah es am ersten Tag des 1.Rehburg-Loccumer Rydercup Niedersachsen vs. NRW mit 9,5 zu 3,5 noch nach einer klaren Angelegenheit für das Team NS aus, so verlief der Wettkampf an Tag 2 ähnlich wie das Wetter.

Ging das Team NS am Sonntag noch strahlend an den Start zu den entscheidenden Einzel, kündeten doch dunkle Wolken von einem Wechsel der (Wetter-)Lage. Mit dem kurzfristigen Ausfall eines Spielers ging ein sicher geglaubter Punkt unerwartet an das Team NRW, bevor noch ein einziger Ball gespielt wurde.

Immer dunkler wurde das Firmament über Niedersachsen, bis hin zu einer Gewitterunterbrechung, die die Spieler:innen von Niedersachsen besser wegsteckten und die meisten der letzten Einzel gewannen. Immerhin konnte das Team NRW um Captain Markus Schneider diesen Spieltag mit 14,5 zu 11,5 trotzdem für sich entscheiden.

Am Ende schien aber wieder die Sonne über und für Niedersachsen, als das Endergebnis von 21 zu 18 verkündet wurde und Captain Paolo Reupke, stellvertretend für das gesamte Team Niedersachsen, den begehrten Pokal entgegennehmen durfte.

Das siegreiche Team Niedersachsen

Der Captain des Team Niedersachen Paolo Reupke mit dem begehrten Pokal

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 

Restaurant & Café "bahn 19"
Telefon: 05766 65 04 316 • Mobil: 0170 33 00 789
info (at) bahn19.com 

Sekretariat
Mo.: 09:00 - 14:00 Uhr
Di. – Fr.: 08.00 – 17.00 Uhr
Sa., So. + Feiertage: 09.00 – 16.00 Uhr

Gastronomie
Mo.: Ruhetag

Di. – So.: ab 11.00 Uhr

Ab einer Mittagstemperatur von 28°C von 11:00 - 14:00 Uhr und von 17:00 – 22:00 Uhr geöffnet

___________________________

Bei schlechter Witterung oder geringer Besucherzahl auf der Anlage behalten wir uns vor, die Öffnungszeiten zu verkürzen oder geschlossen zu lassen. Das könnte heißen, dass dann ggf. auch das Clubhaus früher geschlossen wird! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren