11 Unterspielungen beim ECCO-Day am 02.10.2020

11 UNTERSPIELUNGEN BEIM ECCO-DAY AM 02.10.2020 44 Teilnehmer/innen waren gemeldet und auch an den Start gegangen. Bei wolkenreichen Himmel und 16°C, kamen viele kopfschüttelnd zur Abgabe ihrer Scorekarte. Volker Speckmann, der dieses Mal die Siegerehrung vornahm, konnte aber ein Viertel von ihnen beruhigen und erfreuen, da nach den 9-Loch Stableford 11 von ihnen doch ihr HCP verbessert hatten.

Der Bruttosieg an diesem Abend ging, unter freundschaftlichem gefeixe, an Volkers inoffiziellen und selbsternannten Konkurrenten um den Sieg, Andreas Melzer. Dieser hatte mit einem Eagle auf der 9, 1/4 der zum Bruttosieg nötigen Punkte eingefahren und freute sich zusätzlich über die Verbesserung seinesHCP auf -13,5, dank der hieraus resultierenden 5 NP.

Mit 22 NP ging der Sieg in der Nettowertung und das HCP von -16,8 an Olaf Grohs. Marcel Hiller sicherte sich mit 21 NP Platz 2 und zog damit im HCP - beide nun -15,7 - mit dem drittplatzierten Nils Gröhlich gleich.

Auf dem Bild: Andreas Melzer und Olaf Grohs

Kontakt

Golfclub Rehburg-Loccum GmbH & Co. KG
Hormannshausen 2a • 31547 Rehburg-Loccum
Route planen

Telefon: 05766 93 01-7 • Fax: 05766 93 01-9
info (at) gcrl.de 


Unser Sekretariat ist im aktuell von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Die Gastronomie hat dienstags bis sonntags von 10:30 bis 20:00 geöffnet.

Das Team freut sich auf alle Golfer*innen und externe Gäste.

----------------

Montags ist die Range von 08:00-12:00 Uhr wegen Pflegearbeiten geschlossen.

Unsere Services

Newsletter
Mit dem Golfclub Rehburg-Loccum Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren