Wir sind stolz, auf unsere erfolgreiche Clubmannschaft

Werden auch Sie Sponsor:in unser Mannschaft!

Die Mannschaft

Bei der Deutschen Golf Liga (DGL) spielt die Herrenmannschaft nach einem erfolgreichen Jahr 2019 mittlerweile in der Oberliga, Gruppe Nord 3. Dort misst sie sich in diesem Jahr mit den Mannschaften der Golfclubs aus Gleidingen, Hamburg-Hittfeld, Oberneuland und Wümme.

Die gemischte Mannschaft spielt bei den jährlichen Mannschaftmeisterschaften des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen (GVNB) nach ihrem Aufstieg 2019 in der Gruppe 3 (verlegt auf 2022).

Für einen ländlichen Golfclub, mit einem kleinen Einzugsgebiet, hat die Mannschaft erstaunliches erreicht!

Dankeschön – Turnier

am 9. Oktober 2021

Als Anerkennung für eine Förderung werden alle, die mit einem kleineren oder auch größeren Betrag zur Unterstützung beitragen, im Oktober zu einem Dankeschön-Turnier eingeladen.

Bitte halten Sie sich den 9. Oktober dafür frei

Der Förderkreis

Um der Clubmannschaft, neben der Förderung durch den Golfclub, noch weitere Unterstützung zukommen zu lassen, ist dieser Förderkreis gegründet worden.

Wir sammeln Geld, mit dem die Clubmannschaft unterstützt werden soll!

Wie kann man helfen?

Wir haben dazu die nachfolgenden Kategorien für eine mögliche Förderung erstellt. Melden Sie sich persönlich oder per E-Mail und sagen Sie uns, mit welchem Betrag Sie die Clubmannschaft unterstützen wollen.

• Basis-Sponsorship 100€
  • Bronze-Sponsorship 200€
  • Silber-Sponsorship 400€
  • Gold-Sponsorship 600€
  • Platin-Sponsorship     1.000€

Aber auch jede andere Förderung ist willkommen.

Die Clubmannschaft und der Golfclub sagen Danke!